Skip to main content

Sexhungrige Reiterin Luisa (Appenzell-Ausserrhoden)

FKK nackte Lady
 

 
Immer mehr affengeile Kerle sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule?Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich müsste nun aber schon morgen noch halbangezogen Liebe machen – sicher ohne was Offizielles. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein bisheriger Fickfreund ist jetzt weg, nun will ich sinnlichen Sex. Ich war schon immer eine vollkommen normale Sekretärin, die poppen möchte. Mein dasein macht so keinen Sinn, jetzt werde ich sexaktiv!Welcher humorvolle Macker findet was an mir und will eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Puzzeln
Musik:  Punk, Nine Inch Nails, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Asti Spumante
 
Auch interessant: Domina Frankfurt oder Blonde Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: