Skip to main content

In Trennung lebende Journalistin Marleen (Mendrisio)

Reife Schlampen
 

 
Viele schlanke Gefährten haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil?Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher jetzt wieder mal lustvoll knutschen – ohne offizielle Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein letzter Gefährte ist jetzt wieder Single, aktuell möchte ich Sexlust. Ich bin mehr denn je eine unkomplizierte Schwimmerin, die den reinen Sex erleben will. Meine Beziehung war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!Welcher dreiste Gefährte hat Zeit und sucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Stricken
Musik:  Oper, U2, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti
 
Auch interessant: One Night Stand finden oder Sex Bergheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: