Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Bikerin Eve (Muri-Bern)

Erotik Kleinanzeigen
 

 
Viele nicht rauchende Freunde haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied?Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich müsste verständlicherweise heute Abend frivol knallen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein vorheriger Kerl ist echt blöd, heute suche ich was anderes. Ich bin total eine stinknormale Crosstrainerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein dasein ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das!Welcher gut rasierte Womanizer hat Interesse an mir und will versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Lüneburg oder Mami Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: