Skip to main content

Gut gelaunte Pflegefachfrau Yasmin (Köniz)

Sexy Muttis
 

 
Viele humorvolle Partner sind echt blöd – was ist mit Dir?Ich bin ganz schön lange Single, ich muss nun aber morgen bereits liebend gern sexeln – bitte ohne echte Beziehung. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein getrennter Mann ist fremdgegangen, nun suche ich alles von zart bis hart. Ich bezeichne mich als eine natürliche Medien-Designerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Meine Ehe war bisher eintönig, heute werde ich hemmungslos!Welcher gut rasierte Verwöhner findet mich sexy und möchte ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Halle oder Dating Köln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: