Skip to main content

Rattenscharfe Friseurin Adele (Münchenstein)

Kleine nackte Lady
 

 
Ich bin eine humorvolle Krankenpflegehelferin, die es krachen lassen will. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Welcher gepflegte Traummann hat Zeit und möchte ein Privatdate?Viele frisierte Gentlemen sind untreu – bist Du nicht so?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich würde verständlicherweise am besten heute noch triebhaft Sex haben – übrigens ohne was Festes. Die Ehe ist voll langweilig, jetzt verändere ich was!Mein vorheriger Kerl ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, F+, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Puzzeln
Musik:  Metal, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Euskirchen oder Weibliche Rundungen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: