Skip to main content

Gepflegte Muttis aus der Stadt finden Sex in der Rubrik Große geile Lady

Charmante Lady
 
Mein langjähriger Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, jetzt möchte ich Sexlust. Mein Leben war echt sexlos, ab sofort verführe ich gerne! Welcher normale Bettgenosse findet was an mir und will sinnlichen Sex? Ich bin schon ewig allein, ich könnte deshalb lieber heute als morgen ganz normal vögeln – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. Viele durchgestylte Macker wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine offenherzige Ergotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Camgirls oder Deutsche Girls

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: