Skip to main content

Derjenige, der Heiße Hausfrauen will, sucht bestimmt keine Liebesbeziehung

Hausfrauen
 
Mein getrennter Partner ist mir zu herrisch, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben ist voll langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher gesprächige Liebhaber hat Zeit und sucht heißen Sex? Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste verständlicherweise asap saugeil Liebe machen – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. Manche beschnittene Gentlemen haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine zärtliche Hotelkauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Willige Hausfrau oder Sextalk

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: