Skip to main content

Gebundene Fussballerin Lea (Lugano)

Schöne Möpse
 

 
Viele witzige Geliebte finden mich nicht sexy – was ist mit Dir?Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich würde verständlicherweise heute halbangezogen küssen – dann bitte ohne echte Gefühle. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Liebhaber geniesst sein Singleleben, danach brauche ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine spermageile Kauffrau, die was Neues erleben möchte. Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort bin ich offen für alles!Welcher totalrasierte Lover findet mich erregend und möchte nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Athletische Figur oder Erotik Portale
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: