Skip to main content

In Kriens gibt es kaum standhafte Liebhaber

Harte Nippel
 
Mein bisheriger Liebhaber macht es sich lieber selbst, jetzt will ich Lust. Die Beziehung ist echt langweilig, heute werde ich sexaktiv! Welcher gut rasierte Liebling ist interessiert und braucht Tantrasex? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich muss jetzt aber heute Abend noch in vollen Zügen reiten – für mich ohne Hemmungen. Viele verständnisvolle Fickfreunde finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine rasierte Kauffrau, die Erotik erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Verheiratete Frau oder Web Cams Sex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: