Skip to main content

Frieda (Schützin) mag es hart

Dating Girl
 
Mein vorheriger Kerl braucht was anders, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren! Welcher intelligente Kavalier hat Zeit und möchte einen ONS? Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich würde deshalb schon morgen versaut die Sau rauslassen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Viele körperbewusste Sexfreunde wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine stinknormale Geliebte, die seine Hände spüren will. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Sexportal oder Masturbationshilfe

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: