Skip to main content

Freche Mediengestalterin Lara (Basel-Stadt)

Charmante Frauen
 

 
Immer mehr frisierte Liebhaber verstehen mich nicht – bist Du nicht so?Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich kann jetzt aber endlich wieder nur blasen – mit Sicherheit ohne verlieben. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein bisheriger Bettgenosse ist dominant, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine natürliche Winzerin, die einen ONS haben möchte. Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous!Welcher gut angezogene Sportler hat Zeit und will ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Sex Mannheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: