Skip to main content

Feuchte Feinoptikerin Ines (Basel)

Schöne Omas
 

 
Viele nicht rauchende Geliebte gehen fremd – bist Du da anders?Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte verständlicherweise morgen schon triebgesteuert vögeln – sicherlich ohne langes Rumeiern. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Spielgefährte geniesst sein Singleleben, aktuell brauche ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine erotische Barmixerin, die guten Sex erleben möchte. Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das!Welcher gut gestellte Ehemann hat Zeit und braucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder Sexdate Bonn
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: