Skip to main content

Derjenige, der Devote Hausfrauen möchte, der erwartet auf keinen Fall eine große Liebe

Deutsche Hausfrauen
 
Ich bin schon viel zu lange ohne Lover, ich muss deshalb lieber heute als morgen lustvoll reiten – dann aber ohne emotionale Nähe. Immer mehr gebildete Kavaliere sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Mein getrennter Sexpartner geniesst sein Singleleben, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Meine Beziehung war bisher eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Welcher gut gestellte Verwöhner hat Zeit und braucht lustvollen Sex? Ich war schon immer eine intimrasierte Krankenpflegehelferin, die den reinen Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Behaarte Hausfrau, Heiße Frauen oder Privat Sex Berlin

Neue Mitglieder

 


Single Omas Sextreffen

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: