Skip to main content

Etwas devote Medienkauffrau Franka (Carouge)

Nackte Studentin
 

 
Immer mehr gepiercter Gentlemen wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Welcher solvente Bursche hat Zeit und will spontanen Sex? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, heute brauche ich mehr Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin total eine lustvolle Erzieherin, die was im Bett erleben will. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun heute Abend noch zärtlich blasen – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbynutten Bonn oder Sex Kontakte kostenlos
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: