Skip to main content

Esoterische Malerin Gloria (St-Gallen)

Sex Spiez
 

 
Viele standhafte Kumpels sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis?Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich kann daher nun morgen tabulos Liebe machen – für mich ohne echte Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein ausgezogener Schatz wurde beim Sex aggressiv, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Ich bin total eine sexy Skateboarderin, die poppen möchte. Mein dasein ist voll langweilig, ab sofort lasse ich es krachen!Welcher gut küssende Freund plus ist interessiert und will ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Dart, Akkordeon, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Schlampen Hamburg oder Natur Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: