Skip to main content

Etwas devote Kletterin Louisa (Tessin)

XXX Oma
 

 
Ich nenne mich eine sexerfahrene Medien-Designerin, die geil küssen will. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher gesprächige Liebhaber steht auf mich und braucht mehrere Sextreffen?Manche gut angezogene Gentlemen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis?Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher endlich mal wieder ungebremst Liebe machen – bitte ohne offizielle Partnerschaft. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich experimentieren!Mein bisheriger Begleiter hängt nur rum, jetzt möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex Konstanz oder Willige Omas
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: