Skip to main content

Willige Hobbyhure Christina (Affoltern-Albis)

Sextreffen Thun
 

 
Manche gut rasierte Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich möchte deshalb heute Abend noch normal knutschen – ohne langes Vorspiel. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein letzter Freund hat kein Benehmen, ab jetzt will ich Leidenschaft. Ich bin eine vollkommen versaute Krankenschwester, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Die Ehe ist eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous!Welcher selbstsichere Macho findet mich interessant und sucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Sexgeile Weiber oder Erotik Basel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: