Skip to main content

Erregte Golferin Elsa (Ittigen)

Muttis nackt
 

 
Viele männliche Sexfreunde verstehen mich nicht – bist Du da anders?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste verständlicherweise am beste heute schon triebhaft bumsen – ohne feste Freundschaft. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Ehemann wusste gar nichts, jetzt möchte ich Sexlust. Ich bin auf jeden Fall eine treue Flamme, die es krachen lassen möchte. Das Leben schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude!Welcher körperbewusste Kerl ist verfügbar und sucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Fick Treffen oder Riesen Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: