Skip to main content

Charmante Schauspielerin Vivien (Bellinzona)

Flirt Portal
 

 
Immer mehr männliche Begleiter sind dominant – bist Du noch von der alten Schule?Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde deshalb morgen schon vollkommen nackt stöhnen – übrigens ohne was Festes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein bisheriger Freund braucht was anders, von nun an brauche ich Leidenschaft. Ich bezeichne mich als eine schwanzgeile Goldschmiedin, die Befriedigung erleben will. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher frisierte Kerl steht auf mich und will ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Camping, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Bacardi
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Sex in St Gallen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: