Skip to main content

Erotische Bergsteigerin Viktoria (Montreux)

Hübsche reife Lady
 

 
Manche normale Geliebte sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Welcher solvente Traummann ist interessiert und will Sex? Mein dasein war bisher eintönig, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Verehrer trickste mich aus, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Friseurin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin lange sexlos, ich müsste verständlicherweise wieder versaut vögeln – sicher ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung oder Sex Tante
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: