Skip to main content

Eitle Tänzerin Franka (Vevey)

Busen nackt
 

 
Immer mehr trainierte Sexfreunde sind unhöflich – bist Du nicht so?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich könnte deshalb am besten heute noch privat es miteinander treiben – ohne feste Verbindung. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Lover hatte keine Lust mehr, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Masseurin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos!Welcher schlaue Liebling ist solo und sucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Friedrichshafen oder One Night Stand
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: