Skip to main content

Körperliche Balletttänzerin Edeltraud (Thalwil)

Kleines Luder
 

 
Manche dreiste Lieblinge sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil?Ewig bin ich schon ohne Liebhaber, ich müsste jetzt aber heute gut es krachen lassen – ohne echte Gefühle. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein letzter Kumpel hat mich geschlagen, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin total eine triebhafte Physiotherapeutin, die laut sein möchte. Die Beziehung ist eintönig, ab sofort will ich alles ausprobieren!Welcher motorisierte Stecher hat Interesse an mir und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sex in Singen oder Blondes Luder
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: