Skip to main content

Einfache Diätassistentin Anna (Aesch)

Rubensfrauen
 

 
Manche trainierte Sexpartner sind pervers – kannst Du es besser?Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich kann nun aber schon heute hemmungslos pimpern – dann aber ohne sich zu verlieben. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Schatz war echt komisch, danach möchte ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine diskrete Bettgenossin, die die Sau rauslassen will. Die Beziehung war bisher langweilig, heute kann mich die Moral mal!Welcher gut küssende Lover ist verfügbar und möchte triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Kleinanzeigen Minden
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: