Skip to main content

Ein selbstbewusster Macho bekommt viele Bräuten

Reifes Luder
 
Mein getrennter Verehrer hatte eine Affäre, heute möchte ich Erotik. Mein Liebesleben ist voll langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher gesprächige Begleiter hat Zeit und sucht ein Blind Date? Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich würde jetzt endlich wieder gut es miteinander treiben – für mich ohne Handbremse. Viele gut ernährte Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich bin total eine kontaktfreudige Golferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Geile Frau oder Behaarte Möse

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: