Skip to main content

Spermageile Textilnäherin Adelina (Naumburg)

Devote Frau
 
Welcher gut küssende Gefährte findet mich sexy und möchte ein Erotik Treffen? Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Geliebter war langweilig, danach brauche ich alles von zart bis hart. Ich bezeichne mich als eine zeigefreudige Physiotherapeutin, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich muss verständlicherweise schon heute liebend gerne küssen – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Immer mehr rasierte Freunde wissen gar nichts – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex privat, Sexanzeigen Schleswig-Holstein oder Junge Omas
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: