Skip to main content

Ehrliche Rodlerin Felicitas (Baar)

Sex Treffen ohne Geld
 

 
Manche schöne Bettgenossen haben komische Ansichten – kannst Du es besser?Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich müsste daher so bald wie möglich ganz privat sexeln – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexfreund ist auf und davon, ab jetzt will ich Sexlust. Ich bezeichne mich als eine versaute Skifahrerin, die guten Sex erleben will. Meine Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher große Begleiter hat Zeit und möchte neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotik Sachsen oder Sex Kontakte Münster
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: