Skip to main content

Primitive Arzthelferin Greta (Affoltern-Albis)

Notgeil
 

 
Ich bin mehr denn je eine echte Dolmetscherin, die was im Bett erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher großzügige Schatz findet mich interessant und sucht Sextreffen?Manche verständige Männer sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde nun schon heute so wie früher fummeln – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort kommt Leben in die Bude!Mein bisheriger Partner hat keinen Stil, ab jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Sexdate Aachen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: