Skip to main content

Devote Hotelfachfrau Josephina (Schaffhausen)

Suche Sex
 

 
Manche gut gestellte Gefährten sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren?Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde nun schon heute lecker fummeln – aber ohne sich neu zu verlieben. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein letzter Spielgefährte ist mir zu blöd, heute suche ich Lust. Ich bezeichne mich als eine wuschige Medienkauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Das Leben ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude!Welcher galante Ehemann ist solo und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Outdoor
Hobbys:  Ski, Reisen, Mosaik
Musik:  Folk, Rolling Stones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: One Night Stand finden oder Sextreffen Bottrop
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: