Skip to main content

Ein Kerl, der Berliner Schlampen cool findet, ist hier goldrichtig

Ältere Singles
 
Mein bisheriger Partner ist pervers, nun brauche ich Leidenschaft. Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Welcher gut trainierte Fickbody findet mich sexy und sucht saugeilen Sex? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich müsste aus diesem Grund sofort sinnlich es krachen lassen – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Manche schöne Gentlemen werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine erregende Kindergärtnerin, die geil küssen möchte. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: MILF sucht Sex oder Deutscher Sexy Chat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: