Skip to main content

Deutsche Triathletin Amelie (Solothurn)

Private
 

 
Ich bin vor Allem eine naturgeile Krankenpflegehelferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher rasierte Macho findet mich erregend und will Tantra?Immer mehr gepiercter Gefährten sind nur am zocken – bist Du da anders?Ewig bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt aber asap so wie die anderen poppen – dann bitte ohne verlieben. Mein dasein war bisher langweilig, heute will ich experimentieren!Mein ausgezogener Spielgefährte war langweilig, danach brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Dormagen oder Sex Beckum
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: