Skip to main content

Derjenige, der Geile nackte Blondinen sucht, sucht kaum eine feste Partnerschaft

Sextreffen Parkplatz
 
Mein bisheriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher in sich ruhende Freund hat Tagesfreizeit und möchte ein Privatdate? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber heute Abend spontan Sex haben – dann aber ohne feste Freundschaft. Immer mehr gut ernährte Partner haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Lady, die einen echten Kerl haben will. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Dicke reife Lady oder Webcam Girl deutsch

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: