Skip to main content

Charmante Journalistin Olivia (Grenchen)

Kurvige nackte Frauen
 

 
Ich war schon immer eine saugeile Goldschmiedin, die poppen will. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch testen will. Welcher gut ernährte Geliebter findet was an mir und braucht ein Sex Date?Viele humorvolle Kerle tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil?Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich würde daher jetzt ab sofort so wie die anderen knallen – ohne offizielle Freundschaft. Meine Beziehung ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous!Mein letzter Spielgefährte hängt nur rum, nun suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Rennrad, Quad, Töpfern
Musik:  Rock, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Grießklößchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotikmassage Dinslaken oder Heiße Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: