Skip to main content

Affengeile Busfahrerin Joleen (Locarno)

Domina Zürich
 

 
Viele triebgesteuerte Spielgefährten sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme?Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte daher so bald wie möglich halbangezogen es krachen lassen – bitte ohne langes Gerede. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein bisheriger Verehrer trickste mich aus, heute brauche ich sinnlichen Sex. Ich bezeichne mich als eine echte Physiotherapeutin, die einen ONS haben möchte. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute will ich alles ausprobieren!Welcher durchgestylte Schatzi hat Zeit und möchte ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, Beatles, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Sex in Innsbruck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: