Skip to main content

Behaarte Konditorin Valeria (Val-de-Ruz)

Scharfe Mütter
 

 
Ich war schon immer eine stinknormale Mediengestalterin, die am liebsten spontan poppen will. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Welcher wortgewandte Partner ist solo und braucht ein Ficktreffen?Manche gut rasierte Junggesellen versagen im Bett – bist Du da anders?Ich bin lange ohne Befriedigung, ich könnte nun umgehend saugeil Matratzensport treiben – aber ohne verlieben. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles!Mein langjähriger Mann hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R. E. M. , Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Frauen ab 40 oder Sex in Ostermundigen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: