Skip to main content

Authentische Schnitte Elsa (Ecublens)

Hamburger Ladies
 

 
Ich bezeichne mich als eine gierige Pflegefachfrau, die mehr Sex im Leben haben will. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch erleben will. Welcher standhafte Casanova hat Tagesfreizeit und sucht ein Treffen?Manche initiative Casanovas haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme?Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich kann jetzt endlich wieder so wie früher poppen – übrigens ohne offizielle Beziehung. Mein dasein ist ohne Sex, heute will ich experimentieren!Mein langjähriger Mann ist mir zu herrisch, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Nackte Tatsachen oder Omas sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: