Skip to main content

Aufmerksame Übersetzerin Ulrike (Montreux)

Sex Dübendorf
 

 
Ich bin mehr denn je eine triebhafte Zahntechnikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Welcher motorisierte Kavalier steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus?Immer mehr langhaarige Geliebte sind nicht ehrlich – bist Du da anders?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will jetzt heute Abend noch versaut Liebe machen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Die Vergangenheit ist echt langweilig, heute will ich alles ausprobieren!Mein ausgezogener Sexpartner ist nur am zocken, heute will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Mönchengladbach oder Partner finden
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: