Skip to main content

Lüsterne Diätassistentin Edda (Nyon)

Weib
 

 
Ich bezeichne mich als eine frauliche Handballerin, die gigantischen Sex haben will. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Welcher sexy Gentleman steht auf mich und will mehrere Sextreffen?Viele motorisierte Ehemänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme?Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun aber auch tagsüber versaut stöhnen – bitte ohne viel reden. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort werde ich mutiger!Mein ausgezogener Freund ist auf und davon, heute möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Hübsches Weib
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: