Skip to main content

Attraktive Seglerin Rosalie (Winterthur)

Dünne Frau
 

 
Manche körperbewusste Gleichgesinnte haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Welcher echte Bettgenosse ist verfügbar und will ein Sex Treffen? Mein dasein ist langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt suche ich was neues. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich war schon immer eine naturgeile Malerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich muss jetzt am beste heute schon zärtlich pimpern – aber bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexdates Seiten oder Sex Wermelskirchen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: