Skip to main content

Attraktive Foto-Designerin Eleonora (Risch)

Rasierte Hausfrauen
 

 
Viele kräftige Bettgenossen sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher motorisierte Typ findet mich sexy und braucht Tantra Sex? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt werde ich sexaktiv! Mein getrennter Gefährte hat mich geschlagen, ab jetzt möchte ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich bin total eine frivole Joggerin, die Erotik erleben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich müsste daher jetzt morgen schon ganz privat Liebe machen – aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Gratis Titten oder Blondinen nackt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: