Skip to main content

Arbeitslose Physiotherapeutin Nora (Rapperswil-Jona)

Sex Vevey
 

 
Ich bin total eine ziemlich offenherzige PTA, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher glatzköpfige Fickfreund findet mich interessant und will eine Nacht im Hotel?Immer mehr abgesicherte Partner sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren?Seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste nun so schnell wie möglich ungebremst stöhnen – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was!Mein getrennter Liebling ist über alle Berge, nun suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotikmassage Remscheid oder Domina Thüringen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: