Skip to main content

Feuchte Läuferin Ida (Brugg)

Domina Bern
 

 
Ich bin eine erfahrene Sekretärin, die mehr Sex im Leben haben möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher schlanke Traummann ist interessiert und braucht ein Sextreffen?Viele gut aussehende Gefährten sind untreu – kannst Du es besser?Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich muss nun wieder frivol Sex haben – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Die Ehe muss sich ändern, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Mein langjähriger Bettgenosse hat kein Benehmen, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Domina Fulda oder Sex in Ludwigsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: