Skip to main content

Zuverlässige Verkäuferin Bianca (Montreux)

Frauen suchen Sex
 

 
Viele affengeile Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule?Ewig bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde daher nun endlich mal wieder mal knallen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein getrennter Sexpartner trickste mich aus, aktuell will ich Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine lustige Köchin, die seine Hände spüren möchte. Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen!Welcher großzügige Geliebter findet mich erregend und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Birne Helene
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Norden oder Reife Ehefrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: