Skip to main content

Zuverlässige Silberschmiedin Viktoria (Pratteln)

Perfekte Lady
 

 
Ich bin weiterhin eine knutschende Immobilienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Welcher verständige Sportler findet was an mir und will einen Onenightstand?Immer mehr ältere Männer haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil?Ich bin seit Monaten Single, ich müsste deshalb endlich wieder geil fummeln – bitte ohne unnötige Schüchternheit. Das Leben macht so keinen Sinn, heute verändere ich was!Mein letzter Freund ist mir zu blöd, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Oberhausen oder AO Sex Oberösterreich
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: