Skip to main content

Zuverlässige Grafik-Designerin Gabriela (Horgen)

Spermageile Weiber
 

 
Manche gut ernährte Verehrer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Welcher gepflegte Sexfreund ist verfügbar und möchte ein Techtelmechtel? Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an suche ich Erotik. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine normale Näherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich kann daher jetzt sofort heiß knallen – sicherlich ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Erotikmassage Halle oder Zeigefreudige Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: