Skip to main content

Zuverlässige Dolmetscherin Anne (Essen)

Sie sucht Affäre
 
Mein letzter Schatz ist jetzt wieder Single, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche verständnisvolle Macker werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine frauliche Fussballerin, die stundenlang knutschen will. Welcher großzügige Macker findet mich interessant und sucht mehrere Sextreffen? Seit längerem bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund schnellstens gerne es miteinander treiben – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Seitensprung Luzern, Bekanntschaften Nürnberg oder Masturbation german
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: