Skip to main content

Zeigefreudige Volleyballerin Frieda (Prilly)

Sie sucht Ihn zum Sex
 

 
Viele in sich ruhende Casanovas werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher witzige Spielgefährte findet mich interessant und sucht einen Onenightstand? Mein Sexleben braucht neue Impulse, jetzt werde ich sexaktiv! Mein getrennter Gefährte ist ständig am daddeln, nun möchte ich was anderes. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich bin vor Allem eine etwas einfache Köchin, die einen Dreier erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte jetzt aber so schnell es irgendwie geht frivol pimpern – aber ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex in Jülich oder Erotik Göppingen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: