Skip to main content

Zeigefreudige Kanutin Maja (Risch)

Sex Einsiedeln
 

 
Ich bin weiterhin eine zärtliche Drogistin, die guten Sex erleben möchte. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher witzige Partner steht auf mich und braucht einen Fick?Manche normale Gefährten sind langweilig – bist Du da anders?Bereits ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte daher morgen bereits tabulos reiten – sicherlich ohne neue Partnerschaft. Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort ändere ich das!Mein bisheriger Geliebter war echt komisch, heute will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Rasur
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Punk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Gans, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Lagerbier, Bacardi
 
Auch interessant: FKK Speyer oder Sexy Braut
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: