Skip to main content

Zeigefreudige Hotelkauffrau Jolina (Münchenstein)

Kostenloser Seitensprung
 

 
Manche galante Burschen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? Welcher angenehme Fickfreund steht auf mich und möchte einen ONS? Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Mann hatte eine Affäre, nun will ich Lust. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine sexwillige Köchin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich könnte jetzt endlich mal wieder splitterfasernackt knutschen – mit Sicherheit ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Madonna
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rinderrouladen, Karotten, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Caipi
 
Auch interessant: Schweizer Frauen oder Erotikanzeigen NRW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: