Skip to main content

Zeigefreudige Handballerin Leni (Neuenburg)

Mollige Frauen
 

 
Ich bin vor Allem eine unterhaltsame Singlefrau, die die Sau rauslassen möchte. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Welcher abgesicherte Typ findet mich interessant und will ein Sextreffen?Viele gut küssende Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt aber heute Abend noch normal Liebe machen – für mich ohne Rumeiern. Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude!Mein letzter Begleiter hatte keine Lust mehr, heute möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dicke Ladies oder Untervögelte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: