Skip to main content

Wuschige Sportlerin Flora (Thalwil)

Gemachte Titten
 

 
Ich bin eine mannstolle Maßschneiderin, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Welcher gut gestellte Bettgenosse findet mich interessant und will Tantrasex?Viele trainierte Spielgefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich muss verständlicherweise bereits heute triebhaft Matratzensport treiben – ohne langes Rumeiern. Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort lasse ich es krachen!Mein bisheriger Schatz verstand mich nicht, danach brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotikmassage Augsburg oder Domina Rosenheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: